Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Love...
  >>Bilder<<
  *Maria*
  Musik
  -P@rTy_Pic$-
  Berlin '07
  >Spiele... ;)
  **Anonymus** :-D
  Insider
  We are...
  Wolli und Uli ;)
  Fraukiiiii
  LuSt1sch :D
  >CaNAd@< ´06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >Malgästebuch <
   Nina P.'s Blog
   Sina's Hp!!
   Dianas Blog!!



http://myblog.de/ice-in-the-sunschine

Gratis bloggen bei
myblog.de







Hier mal meine derbst lieben Freunde...
Ich bin so froh das es euch gibt!!! Ohne euch wäre die Welt noch nicht mal halb so schön!!!


Pretty Quotes, Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com


Freunde

Es gibt Momente,

in denen ich an euch denke.

Sehe euch vor mir und merke,

wie sehr ihr mir fehlt,

obwohl ich euch jeden Tag sehe.

Wie sehr ich euch brauche

obwohl ihr da seid.

Wie sehr ich euch mag und weiß,

das es euch genauso geht.

Und deshalb will ich euch danken

danke,dass ihr da seid !











@Diana:
Mamabommel, ne ´sch hab dich soooooooooooooooooo dolle lieb!! Bist mir unendlich wichtig du crazy animal-nudel will dich nienienienieniemallllllsssss verlieren!!!!...is immer so hammer lustig mit dir..jaja wir hamm doch iwi immer was zu lachen ne :D
haudä haudä...ich vermiss dich schon immer voll wenn wa uns ma kurz net sehn..brooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuut???? ach du moine güte...
Fetteennnnnnnnn Kuuusssiiii du Rocker

...noch n kleines pic von uns beiden...also wir sind auch immer voll verrückt...haha hamm schon viel schoise gemacht
*knuddel*

Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com

lieb dich so derbst dolle du olle du...



Bega mit ihrer Sistaaa



@Sina, Sahra:
Na du Nacken, lieb dich auch sau ist auch sehr funny mit dir und verpeilt net war !! Canada wird der Hammer freu mich schon wie arsch!! Party-Tröte+dritter Stock rockt= Fahne :-D auch wenn du die gags von bega und mir net immer sooooooooo gagig findest wie wir, bist du trotzdem immer mega lieb, ne!! hoff das wir uns nie verlieren!!
haha...froi mich auch schon auf die Party wird der brüller :D
--------> japs canada war ja ma voll geil besonders dei ganzen gags..löl im fleiger und aufm CN-tower und beim log rolling....haudä haudä hau rein!!
lach doch ma du nudel

wir beide etwas verpeilt im RT

:-* looool

einer geht noch...


@Lea:
hey schatzi-maus, hab dich auch megggaaaaa lieb..voll dumm das wa net auf einer schule sind dann sehn wa uns ja net soooo oft wa..aber hatten war voll cool mit dir du bist auch immer lustig drauf!!...jez wo wa bu schon lange hinter und haben...hehe kein bu-test gelerne mehr und kein ewig mitn zug eiern, das war schon was..kussel

Shoppen mit dir is auch einfach immer wieder geil :-) oh man wir beide im Kaufrausch.. :-D



Image Hosted by ImageShack.us
Leute?? hab euch alle soooooo dolle lieb!!!! *kussel*

Björni-Boy:
Oh man es hat aber auch ein bisschen gedauert bis wir mal richtig mit einander geredet haben, ne ;-)
Party mit dir ist echt der voll fette burner...auch wenn du mich immer abfüllst und ich so schon den ein oder anderen KaTER in kauf nehmen musst ;-D. Ja du bist schon wirklich lustig, wenn du dabei bist gibt es immer was zu lachen ;-)
Hab dich ganz doll lieb :-*
Image Hosted by ImageShack.us


@Doro:
Free Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Animated Icons, Friendster Graphics, Piczo Graphics, MySpace Graphics, MySpace Codes, MySpace layouts, Doll Codes from http://www.freeglitters.com



ey du vegetaröse, also für dich jez auch ma was...bist ne ganz liebe!!
fetten kusslya ich will auch ma nach bad gandersheim...das dorf kennen lernen..das we wo de hier wrast war voll cool :-)


>>Maria:
Jo du bist auch immer voll crazy...hoff wir sehn uns im sommer...vermiss dich schon du keiserhonk ne..und wenn ich zu dir komme spielen wir aber auch wieder Morhuhnkart ne ? dann kann ich wieder so schön ablousen...lieb dich kiss!!
-----------------------------------------------------------------------
ich vermiss dich jez schon voll alder man ey die zeit ging ma wieder viiiiel zu schnell rumm...auf jeden wars volll geil bei dir..auch das schwimmbad mit den gewissen "affen" löl hoff ma wir sehn uns bald, außerdem wars voll dumm das ich so scheißen erkältet und co war und bin..aber die autofahrt war ja noch mal geil und deine family is sowieso voll crazy iwi...okay du affe das wars erstmal an romanen kusselllllllllllllllll

ja das sind mal wir beide...man ich vermiss dich jez echt schon du struller, nacken-steak



Maria Kika und ich

Kika:
Hab dich auch gannnnnnnnnz dolle lieb du nudel!! :D Dein Hund is auch zu geil gib ihm ma nen fetten kuss von mir:
uunnnddd sorry nimms mir net übel aber DAS rafaello bild muss hier einfach hin


:D :D

jaaaaa der Jimmy :-*

Stella:
Du olle Küchensuppe...hoff ma das du niiiieeeeeee mehr auf die dumme idee kommst an arsch der welt zu ziehen...dann würd ich dich nämlich mega vermissen...aber des weißt de ja ne
ne ne du bleibst schön hier sonst kannst bei mir einziehen...löl lieb dich kussel

**Ilka**: na du nacken, also hatten war voll cool mit dir!!! bist auch crazy, lusitsch und im ludo-style (auch wenn ich sie gar net kenne löl) nya auf jeden müssen wa uns alle noch mal treffen!! kiss hab dich so derbst lieb meine kleine :-*





Image Hosted by ImageShack.us
Die beiden crazy animals
Was so much fun having you here in Germany, Bianca!!! Hope to see you in Summer when I'm comming =) *hicky*!!!!! TSCHUSSI!!!!!!!


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
das auch voll süß...mit Maria der kleinen Nudel und Bianca im Background


@Sahra, Serina and Kethtla:
hope to see you again some time...miss you sooooo much!! How´s Prince of wales?? love ya kiss

@Johanna:
Hey ho du Nudel, haha hdgggdl wir hamm usn auch ma lang net mehr geseh...


...löl Reiner, Roter und seine Gang!! >Greeze @ Dangast<




@verena: hdgggggggggggggggdl voll dumm das ich net konnte wo bega zu euch gefahren is.. hoff wir seh uns noch!! Kussel

Michael (voll im schwulen style mit begas mütze....sorry aber ich hatte grad mal kein anderes parat )

hab dich lieb


Bega, Ilka und Michael


Tobias



Kira und Benni :-)


jo haudä ich hab mal nen bild von sina!!! das di ganz rechts..löl die inner mittte is Mareike

@Mareike: hab dich auch ganze dolle lieb voll dumm das du nur ein tag nach hatten konntest...aber dienstag war auch cool!! kussssss


die Nina!! haha kommst jez auch ma hier hinn...hab dich mega lieb schätzi kussa


Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung