Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Love...
  >>Bilder<<
  *Maria*
  Musik
  -P@rTy_Pic$-
  Berlin '07
  >Spiele... ;)
  **Anonymus** :-D
  Insider
  We are...
  Wolli und Uli ;)
  Fraukiiiii
  LuSt1sch :D
  >CaNAd@< ´06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >Malgästebuch <
   Nina P.'s Blog
   Sina's Hp!!
   Dianas Blog!!



http://myblog.de/ice-in-the-sunschine

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>Party bei Katja<<

Image Hosted by ImageShack.us

Unsere geile Klasse: :-)
hab euch alle mega lieb!!!
Image Hosted by ImageShack.us

ach Nina du olle Kamerasau
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Lisa, Frauke und Frieda

Image Hosted by ImageShack.us
Das is doch ganz süß












und weil die sina ja 16 wurde.....

ne "kleine" Mehl und Sek tracht

jaaa das war mega geil!! hier ma n paar bilder....


sina und kira...


frauke, jannis l., lisa, ich und sina


>


rena und kai-uwe





>>Kartensaugen<<...oder saugen und blasen :D



aaahhh die karte kommt :D



...da warn wir dann alle schon "etwas" fertig... leicht im zugekifften style...ach wolli ich sag "nur das is so schön ich schlaf mit m&m´s im mund ein", ne

es wird shcon wieder hell... :P





NGO_party!!!

Bei Kira und Ilka
...ja das war auch so lustig alder...wie immer mit Ilka nech?


ach ja das war schon lustig....mit inner nacht inner stadt mit dem Tandem... und dieser Mensch, er is mir schon sehr ans Herz gewachsen...


jaja...manchmal is man eben noch ganz gerne klein nicht wahr?

dann wurde es auch noch etwas derbe...ich sag nur Mitternachtstanz aufm Balkon

ja war schon sehr ‘chillig' da auf Steinboden... :P
vor allem wo gewisse Flaschen umgekippt sind...

sooo das mal zu the little party in little Verden....


Image Hosted by ImageShack.us
man beachte auch den geilen Luftschlangen-Schmuck
Image Hosted by ImageShack.us
das auch voll süß...mit Maria der kleinen Nudel und Bianca im Background


Sina und ich im Rocktheather....ach ja wir gucken auch wirklich gar nich verpeilt.....au man

Image Hosted by ImageShack.us
jaja...


das Bild muss hier jez auch noch mal hinn...Stadtfest'06...war fett geil


Party bei Sinä is auch schon n kleiner Standart und immer wieder sehenswert...

ich natürlich wieder in bester Stimmung...ähm wer hat das Bild gemacht???
Das mit meiner Uhr war auch zu geil...(ich konnte iwi meine Uhr nich lesen grad mal, worüber sich dann natürlich gleich alles lustig gemacht hat und sina sich erstmal auf die Treppe schmeißen musste vor lachen... :-/

Image Hosted by ImageShack.us
Sina und Gerken

okay will jez nich weiter ins detail gehn...Von Hatten muss hier auf jeden noch mal was hinn und vllt noch von denny's party?? :P



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung