Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Love...
  >>Bilder<<
  *Maria*
  Musik
  -P@rTy_Pic$-
  Berlin '07
  >Spiele... ;)
  **Anonymus** :-D
  Insider
  We are...
  Wolli und Uli ;)
  Fraukiiiii
  LuSt1sch :D
  >CaNAd@< ´06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >Malgästebuch <
   Nina P.'s Blog
   Sina's Hp!!
   Dianas Blog!!



http://myblog.de/ice-in-the-sunschine

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo also ich war ja erstma fett mit meiner kleinen maus für zwei wochen in canada...des war echt sau geil, wir hamm echt viiiieeeeelllleeee gags erlebt
also hier kommen denn noch ma n paar pics:
Ich hab noch n kleines Video gemacht aus den Pics... das an dieser Stelle auch mal:


also das erst mal der CN-tower...voll der hammer vor allem weil das echt arsch hoch is ich war da zwar schon ma drauf aber es is echt immer wieder gagig..vor allem auch der glasfusboden...höhenangst hab ich ja schon iwi n bisel

wir waren natürlich auch live im fernsehen :P...ja also das is hier das studio von much music, des so was wie Mtv nur in canada...und wir saße auf der zuschauertribüne..und wurden einmal echt übelst gefilmt...schon leicht unangenehm aber nya es kennt uns ja keiner...



jo das war auch schon mal voll geil...BIG BIRTHER...schreien hoch 95...

das war auch voll lustisch wir wran auf so nem komischen fest, und da konnte man bei so verschiedenen wettbewerben mit machen und sina und ich hamm "log rolling" gemacht...da steht man zu zweit auf so nem baumstam und wer zu erst runterfällt hat verloren..ich hab sogar gegen diesen typen da gewonnen!!!

geile aussicht ausm flieger



dude (mein opa links) und mein onkel paul (links)

ich ma beim wasserskien

sina auch...nur sie kann auch monoskie..löl
ich habs auch versucht und... ....mich voll abgepackt

mein anderer onkel---TIM

das mega geile boot von meiner tante sprock und meinem onkle brent!!!

hier mal bidl von dem coditsch (auch von sprock und brent) das is soooo mega schön da...so auf ner ganz kleinen insel auf nem see...

noch ein bild vom CN-tower



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung