Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Love...
  >>Bilder<<
  *Maria*
  Musik
  -P@rTy_Pic$-
  Berlin '07
  >Spiele... ;)
  **Anonymus** :-D
  Insider
  We are...
  Wolli und Uli ;)
  Fraukiiiii
  LuSt1sch :D
  >CaNAd@< ´06
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >Malgästebuch <
   Nina P.'s Blog
   Sina's Hp!!
   Dianas Blog!!



http://myblog.de/ice-in-the-sunschine

Gratis bloggen bei
myblog.de





**Cuxhaven...oder Sahlenburg**

Jo ich war ja letztes We fett mit meiner Mo in Sahlenburg in nem Haus direkt am Strand...war so gail :-)

Image Hosted by ImageShack.us
Abends am Strand...wo auch noch immer mega der Punk ab ging

Image Hosted by ImageShack.us
Meine Ma und ich mussten uns dann erstmal an den Nordseewind gewöhnen..und auch unsere Frisuren ;-)
das ist die Kugel-Barke und...ääähm...meine Mami :-D

Image Hosted by ImageShack.us
Sie hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht gegen die Sonne zu gucken...naja warum denn auch, man kann ja auch einfach die Augen zu machen...sieht doch auch schön aus nech ;-D

Image Hosted by ImageShack.us
ups hab gar nicht gemerkt das mich jemand fotographiert hat :-D

Image Hosted by ImageShack.us
ich war "etwas" fertig :-D

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us
Ja...war schon echt sehr schön das We...mit Ernie und Gert...und den sauren Sachen, gell? :-D
Machts gut meine Lieben kuss
25.5.07 14:36


**Chillen in da Sun**

Elsi-Papelsi...so ein schöner Name
Image Hosted by ImageShack.us
...und so ein (schönes) Mädel

Image Hosted by ImageShack.us
Meikeeeeeeeeee...man sieht sie aber kaum :-/


Image Hosted by ImageShack.us
und noch die Bianca die ganz verträumt mit ansieht wie es DUNKEL wird :-D

So denn haut noch mal rein und genießt das schöne Wetter...Montag solls ja wieder schlechter werde :-( aber ich hab nix gesagt!!
Hab euch lieb :-*
Julie
5.5.07 15:53


Summer-feeling :-)

Heute mit nina beim Woldsee und so

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
essen war natürlich wie immer auch am start :P

Image Hosted by ImageShack.us
und später bei mir im Garten...

Image Hosted by ImageShack.us
:-D **kreativus**

Image Hosted by ImageShack.us
...Nina und der **********

Image Hosted by ImageShack.us
ähm ja passt

Image Hosted by ImageShack.us
Mord und Totschlag...wie immer :D

Image Hosted by ImageShack.us
super cool 8-)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

So ging das dann noch bis tief in die Nacht
war mega schön der Tag, lieb dich :-*
du weißt ja, ohne dich ist alles BESSER!!!
3.5.07 22:29


Woldsee :-)

heyo!!!
Da wir heute ja nix zu tun hatten außer nen kleinen werbe-spott zu drehen und mit einem Rasenmäher hinten am Fahrrad drann durch Oldenburg zu gurcken ;-),
bin ich noch ganz chillig mit da Bega zum Woldsee gafahren....

Image Hosted by ImageShack.us
peace you 8-)

Image Hosted by ImageShack.us
yeeeeahhr das Wasser war gar nicht so kalt...nur leider gibs kein Bild von meiner Aktion wo ich fast ganz ins Wasser rein gegangen bin uiuiui :-D

Naja war mega schöner Tag heute...unsere Verfolgung von dem gewissem Mann >.<
und Ja oder doch :-D!!!!
Lieb dich maus kuss
Julie
25.4.07 20:12


**We**

Möööp das we is auch schon wieder vorbei...und morgen schreiben wir Physik :-!
Naja trotzdem war das Week-end ganz gechillt...Freitag hab ich mal wieder was mit meinen beiden Chics gemacht!!
Mensch, wir machen viel zu selten was zusamm in letzter Zeit :-/
Boar war so geil mit euch...inner Stadt (-->Umkleide bei New Yorker :-D)
Ach ja...ihr seid einfach zu geil und wir drei zu dritt...ui verplant^95

Image Hosted by ImageShack.us
Naja...lieb euch und so was diggasta Kuss :-*
Und sina?? wir müssen das umbedingt machen mit nächstem Sommer!!! Das wird der Hammer *jez schon freu*

Also haut die Glocken ihr ollen Küchensuppen
Tschüssi
Da Julié

Image Hosted by ImageShack.us
*sorry* ˜Lulatsch˜
22.4.07 20:49


Fusselmaus und eine Beerdigung

Heute war eigtl mega doof weil ich Geschichte üben musste und so was.
Aber dann wurde es ja doch noch mal ganz amüsant mit meiner kleinen...äh war es Fusselmaus??? :-D
*standart*...ja war schon echt lustig :-D
Öhm joar das wollt ich nur mal eben los werden...und wenn ich grad schon mal dabei bin...hier noch ein kleine Anmerkung zu GEStern:

Image Hosted by ImageShack.us
also **Kein Komentar** was wir da gemacht haben aber es war ein seriöser Akt zur Überwindung gewisser Ereignisse ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
Gut machst du das!! Schön weiter buddeln :-D

Image Hosted by ImageShack.us
aber trotz alle dem...immer am posen!!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
mensch...was machen wir da bloß??


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us
Uiiiii, Nina? Hast du dir auch ganz fets was gewünscht beim auspusten?? :-P

Image Hosted by ImageShack.us
Sooo und hier die Nina nach getaener Arbeit
Ach ja, mit dir ist es immer wieder lustig du kleines aufgescheuchtes Huhn mit der *ich-nehm-mir-was-vor-und-mach-es-dann-doch-nicht-Krankheit* )
Lieb dich, meine GROße!!! Digga kuss!!! :-*
18.4.07 21:24


Vor einiger Zeit, an den olympischen Spielen in Seattle, 9 Athleten, alle mental und physisch vorbeitet, standen an der Startlinie zum 100 m Rennen.
Der Schuss fiel und das Rennen ging los. Nicht alle rannten, aber jeder wollte erster sein und gewinnen.

Es war ein Hürdenlauf, und ein junger Athlet fiel zu Boden, verletzte sich leicht und begann zu weinen, da für ihn das Rennen aus war.
Die anderen 8 hörten wie er weinte.
Sie wurden langsamer und schauten zurück.
Sie stoppten und kamen zurück… Alle 8 Athleten…

Dann liefen alle 9 Athleten Schulter an Schulter zusammen an die Ziellinie.

Das gesamte Publikum im Stadion stand auf und applaudierte. Und der Applaus schien nicht mehr enden zu wollen…

Menschen die das gesehen oder gar miterlebt haben reden noch heute darüber.
Wieso?

Weil tief in uns drin wir alle wissen, dass das Wichtigste im Leben ist, nicht für sich selber zu gewinnen.

Das wichtigste im Leben ist es,
anderen zu helfen um zu gewinnen.
Selbst dann, wenn dies bedeuted langsamer zu werden
und das eigene Rennen zu unterbrechen.

7.4.07 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung